fbpx

Können meine Kunden auch mit dem WEBshop per Handy bestellen?

Ja! Der Onlineshop ist optimiert für Handy- und Tabletdisplays. Das bedeutet, dass deine Kunden einfach mit dem Handy deinen Onlineshop per Browser aufrufen und bestellen können. Beim APPshop bekommst du deine eigenen Apps im Google Playstore und im Apple Appstore. Mithilfe dieser Apps kannst du aus dem WEBgastro Manager heraus sogenannte Push-Benachrichtigungen an deine Kunden [...]

Von |2020-04-15T19:59:43+02:00April 15th, 2020|0 Kommentare

Wie erhalte ich die Bestellungen?

Die Bestellungen werden dir im WEBgastro Manager jederzeit angezeigt. Dort kannst du auch all deine Kunden sehen und deine Bestellungen auswerten. Zudem erhälst du die Bestellungen wahlweise per: E-Mail Fax SMS

Von |2020-04-15T19:55:47+02:00April 15th, 2020|0 Kommentare

Wie kann ich kündigen?

Gehe in deinen Account. Diesen findest du hier - https://www.webgastro.de/mein-konto/ Im Menüpunkt "Abbonoments" findest du deine Bestellungen. Klicke hier auf den entsprechenden Eintrag. Hier siehst du Aktionen die du durchführen kannst. Daneben ist ein Button "Kündigen". Klicke hier drauf, bestätige einmal die Kündigung. Schon ist dein Abo gekündigt.    

Von |2020-04-15T19:47:24+02:00April 15th, 2020|0 Kommentare

Gibt es eine Kündigunsfrist?

Nein, das Abo ist ganz flexibel und kann jederzeit gekündigt werden. Du möchtest deinen Shop nicht mehr? Kündige deinen Shop ganz einfach über deinen Account und nach der aktuellen Zahlungsperiode läuft dein Abo aus.

Von |2020-04-15T19:42:12+02:00April 15th, 2020|0 Kommentare
Nach oben